Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Arbeitseinsatz am 10.06.2016

Insgesamt 18 Helfer und zwei Spender für Getränke und Verpflegung verhalfen unserem Mäheinsatz zu einem Erfolg. Auch Petrus half mit, indem er uns schönes Wetter bescherte. Nach den starken Regenfällen der vergangenen Wochen wuchs uns das Graß quasi über den Kopf.

Mein Dank gilt: Karlheinz, Karl-Josef, Jens, Werner, Torsten, Volker, Timo, Christoph, Arnold und Sevo.

Edi, Erwin, Heinz-Günther, Mario, Bernd und Daniel hatten schon in den vergangenen Tagen Vorarbeit geleistet. Mario fuhr mit "schwerem Gerät" am Tag später auf die Wege, die wir nicht mehr schafften

Christina half beim Beseitigen der Hinterlassenschaften, die durch unser "Abschlussmahl" bei Fleischwurst, Bier und Wein entstanden.

Dank auch an die Spender von "Speis und Trank", Renate und Volker.

 

Euer

Dirk Ballhorn