Link verschicken   Drucken
 

Dalberger "Kappensitzung"

28.01.2018

Dalberger Kappensitzung
Nach der ausverkauften und rundum gelungenen „Dalberger Kappensitzung“ möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken. Vielen Dank für die Organisation, das Reden Schreiben, das Brötchen Schmieren, Getränke Holen, Bühne Holen, Dekorieren. Danke an das Aufbauteam, das Küchenteam, das Aufräumteam. Danke auch für die Spende. Mein besonderer Dank gilt aber auch den vielen Aktiven, die uns auch aus unseren Nachbarorten unterstützten. Es war eine außergewöhnlich gute Stimmung, mit viel Rückkopplung von den Zuschauern zum „Bühnenpersonal“. Vielen Dank daher auch an das ausgelassene Publikum. Ein Film mit der ganzen Sitzung ist gerade in der Erstellung. Wer eine CD möchte, möge sich bitte am besten per Email ( gemeinde-dalberg@outlook.de ) oder telefonisch (06706/1452) bei mir melden.

Christoph Krieg für die „Freunde der Feuerwehr“

Dirk Ballhorn für den „Backesverein“