Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Weihnachtsbacken des Backesvereins

08.12.2018

Einladung zum Weihnachtsbacken

 

Wie schon im Vorjahr wird es auch in diesem Jahr ein Weihnachtsbacken geben. Das ist wieder unsere besondere Art einer Weihnachtsfeier.

Das Weihnachtsbacken wird am

 

                        Samstag, den 08.12.2018 ab 15:00 Uhr

 

stattfinden.

Es wird ein „Weihnachtsbrot“ gebacken, aber nur halb so viel wie normal, damit für Eure eigenen Kreationen, die Ihr natürlich wieder mitbringen könnt, noch genug Platz im Ofen ist.

Wir haben geplant, um 15:00 Uhr mit dem Backen bzw Kneten und Formen der Brote zu beginnen. Ab ca 19:00 Uhr können wir dann gemeinsam das Brot und die mitgebrachten Kreationen verzehren. Für Getränke ist gesorgt. Wer es nicht zum Backen schafft, ist natürlich auch später noch herzlich willkommen.

Bitte gebt bis zum 03.12.2018 bei mir Bescheid (eMail oder Tel 06706-6538), ob und mit wieviel Personen ihr kommt.

 

Wir freuen uns auf einen schönen

gemeinsamen Backtag

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Backesverein Dalberg e.V.

Telefon (0 67 06 ) 65 38

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]