Link verschicken   Drucken
 

Quetschenkuchenfest am Backes

27.08.2017 um 15:00 Uhr

Das Quetschenkuchenfest am und im Dalberger "Backes" zeichnet sich durch ein besonderes Flair in historischem Ambiente aus. Die selbst gebackenen Quetschenkuchen sind von Hand hergestellt und ganz frisch aus dem großen Holzbackofen. Den Duft muss man einmal erlebt haben.  Dazu gibt es Kaffee, aber auch ein Gläschen Wein ist zu haben.

 

In den vergangenen Jahren war der Zuspruch sehr gut, deswegen werden wir ein paar Kuchen mehr backen. Damit jeder Gast auch ein Stückchen Kuchen bekommt bitten wir schon jetzt um Verständnis, dass keine ganzen Kuchen zum Mitnehmen abgegeben werden. Essen sie den Kuchen einfach vor Ort.

 

Wir haben das Quetschenkuchenfest wegen der Bundestagswahl nach vorne, in den August gelegt.

 
 

Veranstaltungsort

Dalberger Backes, Dalberg, Gräfenbachstr. 41

Dalberger Backes, Dalberg, Gräfenbachstr. 41

 

Veranstalter

Backesverein Dalberg e.V.

Telefon (0 67 06 ) 65 38

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]