Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Vandalismus auf der Dalburg

13.06.2024

In der Nacht vom 04.06. auf den 05.06.2024 wurden auf der Dalburg mehrere Meter der Absturzsicherung mutwillig durchgetreten, zerbrochen und teilweise komplett umgeworfen. Auch eine Sitzgarnitur wurde zerstört und ein hölzernes Absperrelement wurde aus seiner Befestigung gerissen. Dies warf man zu allem Unmut noch von der Burg aus auf die Festwiese.

 

Da die Verkehrssicherheit auf der Dalburg nicht mehr gewährleistet ist, ist der Zugang bis auf Weiteres gesperrt!

 

Die Tat macht mich sehr traurig und es fehlt jegliches Verständnis dafür!

Seitens der Ortsgemeinde wurde Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.

 

Hinweise diesbezüglich bitte an die Ortsgemeinde Dalberg Tel.: 06706/1452,

oder direkt an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach Tel.: 0671/88110.

 

Torsten Friedrich, 1. Beigeordneter

 

Bild zur Meldung: Vandalismus, Dalburg