+49 6706 1452
Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Laternenfenster statt Martinszug

06.11.2020 bis 11.11.2020

Laternenfenster statt Martinszug

Leider muss der Martinszug wegen Corona ausfallen. Ich wäre aber dankbar wenn jede Familie vom 06.11.2020 (Beginn unserer Kerb) bis zum 11.11.2020 (Sankt Martin) ein Laternenfenster gestallten würde, gerne auch mit einer vorgehängten Laterne, mit Kerzen und Lichtern. Das Fenster sollte von der Straße aus gut zu sehen sein. Jeder kann dann mit seinem Kind die Straße abgehen und sich an den Laternenfenstern erfreuen und selbst die Geschichte von Sankt Martin erzählen. Die Martinsweck werden den Kindern vom Gemeinderat am 11.11.2020 gegen 19:00 Uhr gebracht.

 
 

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort: Dalberg

 

Veranstalter

Gemeinde Dalberg

Mehlbachstraße 1
55595 Dalberg

Telefon (06706) 1452 Gemeinde Dalberg

E-Mail E-Mail:
www.gemeinde-dalberg.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]