Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen

Gräbersegnung

25.10.2020 um Uhr

Am Sonntag, 25.10.20, findet um 09:00 Uhr das Totengedenken auf dem Friedhof in Dalberg statt. Die Gräbersegnung wird sich anschließen. Zu diesem Anlass werden wir auch der Kriegsopfer gedenken. Leider findet keine Messfeier in der Kirche statt.

Für die Gräbersegnung müssen wir eine Kontaktdatenerfassung betreiben. Daher habe ich die Anlage eingestellt. Um keine unnötigen Staus zu erzeugen druckt sie euch aus und füllt sie vorher aus (Ggf. werft sie bei eurem Nachbarn ein es sind immer drei pro Anlage). Bitte werft sie in den Briefkasten der auf dem Friedhof steht. Wenn jemand keinen Drucker hat, dem steht auch an der Gräbersegnung Papier und Stift zur Verfügung.

Wir treffen uns um 09:00 Uhr auf dem Friedhof in Dalberg, beachtet bitte dass von Samstag auf Sonntag die Uhr auf Winterzeit umgestellt wird. Das heißt um 03:00 Uhr wird die Zeit um eine Stunde zurückgestellt auf 02:00 Uhr.

Euer Dirk Ballhorn, Ortsbürgermeister

2020-10-25_kontaktfomular_graebersegnung.pdf