Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen

2. Dorfspaziergang

29.09.2021 von - Uhr

Liebe interessierte Dalbergerinnen und Dalberger,

nachdem wir uns bei unserem 1. Dorfspaziergang Gedanken über die Gestaltung des Friedhofes und des Denkmalplatzes, die Durchfahrtsgeschwindigkeiten und Parksituationen in der Gräfenbachstraße und der Leonhardswiese gemacht haben und dabei viele Ideen und Anregungen gesammelt haben, wollen wir uns bei einem 2. Dorfspaziergang mit den Themen entlang der Mehlbachstraße und der oberen Gräfenbachstraße beschäftigen.

Darüber und vielleicht noch über weitere Themen, denen wir auf unserem Spaziergang begegnen, möchten wir uns mit Ihnen austauschen. Sollten Sie bereits Vorschläge haben, was wir uns auf unserer Route auf jeden Fall noch anschauen sollten, dann schicken Sie uns vorab gerne eine Mail an info@landschaftplus-engelhardt.de.

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein

am Mittwoch, 29. September 2021 um 18.00 Uhr. Treffpunkt: vor dem alten Schulhaus.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine lebhafte Diskussion mit Ihnen und möchten Sie um Folgendes bitten:

- Bitte halten Sie 1,50 m Abstand zu Ihren Mitmenschen und beachten Sie die aktuell geltende Coronaverordnung.

- Lassen Sie uns noch umsichtiger sein und unsere Mitmenschen ausreden.

- Wir wollen versuchen bei Wortbeiträgen laut und ansonsten ruhig zu sein.

Dies wird von uns allen eine erhöhte Disziplin erfordern und wir danken Ihnen dafür schon im Voraus ganz herzlich.

Machen Sie mit, seien Sie wieder von Anfang an mit dabei für ein aktives und attraktives Dalberg.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Torsten Friedrich (1. Beigeordneter)

Dipl.Ing. Caroline Engelhardt (Dorfmoderatorin)

Dalberg ehemaliger Schulhof

Gräfenbachstraße 29