Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Der Nikolaus kommt wieder!

05.12.2021 um 17:00—18:00 Uhr

Leider muss der Weihnachtsmarkt aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt werden. Wir wollen aber nicht, dass die Kinder darunter leiden. Daher haben wir uns, die Freunde der Feuerwehr Dalberg e.V., dazu entschieden, dass der Nikolaus wieder, wie im letzten Jahr, durch den Ort laufen und allen Kindern aus Dalberg, bis einschließlich 15

Jahren, eine kleine Überraschung bringen wird.

 

Aber auch Enkel oder Neffen/Nichten, welche am Nikolausabend zu Besuch sind, sollen nicht zu kurz kommen. Alle Kinder, die dem Nikolaus „Hallo“ sagen, für die hat dieser auch eine Kleinigkeit dabei (solange unser Vorrat reicht). Der Nikolaus besucht am Sonntag, den 5.12. ab 17 Uhr, Dalberg und wird in seinem geschmückten Feuerwehrschlitten mit Musik durchs Ort kommen.

Sollte ein Kind, welches in  Dalberg gemeldet ist, nicht da sein, wird der Nikolaus die Überraschung an die Haustür hängen.

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die Sponsoren, ohne die wäre diese Aktion nicht möglich gewesen!

Bei Fragen zur Aktion wendet euch gerne an Christoph Krieg.

 

Eure Feuerwehr Dalberg

und

Förderverein Freunde der Feuerwehr Dalberg e. V.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Freunde der Feuerwehr e.V.

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]