Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Der Nikolaus kommt wieder!

04.12.2022 um 17:00—18:00 Uhr

Auch in diesem Jahr haben wir uns, die Freunde der Feuerwehr Dalberg e.V., dazu entschieden, dass der Nikolaus wieder durch den Ort laufen, oder besser gesagt, fahren wird und allen Kindern aus Dalberg, bis einschließlich 15 Jahren, eine kleine Überraschung bringen wird.

Aber auch Enkel oder Neffen/Nichten, welche am Nikolausabend zu Besuch sind, sollen nicht zu kurz kommen. Alle Kinder, die dem Nikolaus „Hallo“ sagen, für die hat dieser auch eine Kleinigkeit dabei (solange unser Vorrat reicht).

 

Der Nikolaus besucht am Sonntag, den 04.12.22. ab 17 Uhr, Dalberg und wird in seinem geschmückten Feuerwehrschlitten mit Musik durchs Ort kommen.

Sollte ein Kind, welches in  Dalberg gemeldet ist, nicht da sein, wird der Nikolaus die Überraschung an die Haustür hängen.

Dieses Jahr veranstalten wir auch neu einen Kinderkunstwettbewerb (bis einschl. 12 Jahre) :

         Liebe Kinder, malt oder bastelt alles rund um eure

        Feuerwehr und Weihnachten. Bitte vergesst nicht

euren Namen!

Ihr könnt eure Kunstwerke gerne dem Nikolaus und seinen Helfern am 04.12. direkt mitgeben oder spätestens bis zum 18.12.22 bei Christoph Krieg in der Leon-hardswiese 17 abgeben. Die besten 10 erhalten einen Preis.

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die Sponsoren, ohne die wäre diese Aktion nicht möglich.

Bei Fragen zur Aktion wendet euch gerne an Christoph Krieg.                       

Eure Feuerwehr Dalberg und

der Förderverein Freunde der Feuerwehr Dalberg e.V.

 

Nikolaus_Ank_ndigung.pdf

 
 

Veranstaltungsort

Feuerwehr Dalberg

 

Veranstalter

Freunde der Feuerwehr e.V.

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]